Über mich

Es freut mich, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust!

Hinter Feschzwirn stecke ich, Melanie Werner-Klauser, zweifach Mädelsmama, Landpomeranze die sich aber doch dann ab und an nach der Großstadt widersehnt. 
Mein Werdegang hat mit der Modeschule Oberwart begonnen und mich dann trotzdem an den Bürotisch gebracht. Nach knapp zehn Jahren Näh-Abstinenz und abgeschlossenem Wirtschaftsstudium hab ich mich dann doch wieder vor der Nähmaschine gefunden. Zunächst nähte ich nur für mich und meine Mädels, dies habe ich dann aber mit Dezember 2019 ausgeweitet. 

Meinen Stil würde ich nicht eindeutig definieren, sondern viel mehr als eine Mischung betrachten: Ein wenig verspielt, ein bisschen blumig, mit einem Klecks Pepp und doch einem Hauch von Eleganz. Jedes Stück stellt ein Unikat dar – gerne fertige ich auch eines für dich, unter Berücksichtigung deiner Wünsche!

Die Stoffe beziehe ich regional. Die Stoffinfos findet ihr übrigens hier.

Feschzwirn-Produkte bekommt ihr hier im Shop und bei ausgewählten PartnerInnen. Für mehr Infos schaut euch bitte hier um. Ab und an wird es auch Pop-Ups in der Region geben, hierzu werde ich die Infos aber rechtzeitig auf meiner Homepage sowie auf Facebook bekannt geben.